Anne Hunter und Rainbow Reiki®

Ich bin seit 8 Jahren niedergelassene Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und vertrete einen ganzheitlichen Behandlungsansatz in meiner Praxis. Diesbezüglich habe ich Weiter-/Ausbildungen in der Traumatherapie („Spezielle Psychotraumatherapie mit Kindern und Jugendlichen“ DeGPT , EMDR-Therapeutin für Kinder und Jugendliche und EMDR-Supervisorin für Kinder und Jugendliche EMDRIA), im Rainbow Reiki® (Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin 1. Dan) und im LTP absolviert.

Im privaten Rahmen behandle ich regelmäßig meine Tiere (Pferde, Hund, Katzen) mit den vielfältigen Rainbow Reiki® Methoden und kann dir darüber eine Menge aus meinem Erfahrungsfundus erzählen, wenn es dich interessiert.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, lade ich dich ein auf eine Reise zu dir selbst, gespickt mit neuen Lebenserfahrungen, indem du eintauchst in deine vergessene Welt der Selbstliebe, Selbstannahme, der Selbstsicherheit und der Liebe zu deinem Körper.

Facebook